R nine T - Neue Lackfarben.

Update der bestehenden Farbpalette von BMW Motorrad.

BMW Motorrad frischt die serienmäßigen Farben zahlreicher Modelle auf. Aber auch die Lackierungen von BMW Motorrad Spezial überraschen mit wirkungsvollen Farbkombinationen, die Dein Bike noch individueller aussehen lassen. Die Highlights findest Du hier im Überblick.

R nineT Scrambler: Mit frischem Anstrich voll in Fahrt.
Von Mono zu Stereo – der R nineT Scrambler erhält mit der Farbe Stereo metallic matt einen neuen Anstrich und legt damit sein altes Gewand in Monolith metallic matt ab. Und nicht nur das. Mit den zwei neuen BMW Motorrad Spezial Lacken Option 719 Blackstorm metallic / Aurum und Option 719 Blackstorm metallic / Lightwhite uni, kann man seinen Scrambler nun noch individueller gestalten.

R nineT Pure: Jetzt kommt Farbe auf.
Vom eleganten Catalanograu zu den optionalen BMW Motorrad Spezial Lacken Option 719 Blackstorm metallic / Aurum und Option 719 Blackstorm metallic / Lightwhite uni:  Mit den neuen Lacken individualisierst Du Dein Bike aufs Schärfste und machst es reif für die große Bühne.  

R nineT Racer: Dieses Bike geht für Gold.
Nicht nur die Form des R nineT Racers hat Gold verdient, nun bekommt er auch den passenden Anstrich. Mit der Speziallackierung Option 719 Blackstorm metallic / Aurum sticht der R nineT Racer seine Konkurrenz schon optisch locker aus.

R nineT: In jeder Kombination unvergleichlich.
Außer der klassischen Lackierung Blackstorm metallic gibt es jetzt zwei neue Speziallackierungen aus dem Individualisierungsangebot von BMW Motorrad Spezial: Die Farbe Option 719 Pollux metallic / Aluminium mit dem klassischen Farbspiel aus hell und dunkel sowie das perfekte Farbtrio der Option 719 Marsrot metallic matt / Cosmicblue metallic matt. Für welche Kombination Du Dich auch entscheiden magst, sie geben der R nineT ein unvergleichliches Aussehen.

R nine T - Farben 2019

Zurück